Die Eltern von Nazmi Sayan wanderten aus der Türkei nach Georgien aus als er vier Jahre alt war. Und entgegen der Geschichte vieler Pro-Wrestler folgt an dieser Stelle keine Historie von großen Widerständen und schweren Prüfungen, nein: Sayan fiel eigentlich immer alles ziemlich leicht.
Als jüngstem von vier (teils deutlich älteren) Brüdern lastete kein großer Erfolgsdruck auf ihm, und doch zeigte er regelmäßig alle Voraussetzungen dafür, irgendwann einmal ein berühmter Sportler zu sein. Egal, was er auch versuchte, er war schnell gut darin und konnte sich auf sein Talent stets verlassen – lediglich das Interesse ging ihm an vielen Dingen schnell verloren.
Als er nach der Trennung von seiner damaligen Freundin von seinem Freund aus Schultagen, Aleqsi Ribashvili, welcher um seine athletischen Veranlagungen wusste, zum Pro-Wrestling eingeladen wurde, nahm Sayan ohne groß nachzudenken an: Dampf ablassen und Leuten eine reinhauen erschien in dieser Situation durchaus verlockend. Also kämpfte er mit Ribashvili zusammen und es gefiel ihm.
Zum wiederholten Male lernte er schnell und konnte sich ganz darauf verlassen, stets der talentierteste Athlet im Raum zu sein. Pro-Wrestling war ein lustiges Hobby, aber mehr dann auch nicht – die Angebote für größere Singles Matches schlug er stets aus, weil er kein Interesse an der großen Einzel-Karriere hatte… auch wenn sein Buddy Ribashvili in letzter Zeit ein wenig frustriert wirkte.
Schließlich klopfte die GFCW an, und sie bot dem Tag Team einen gemeinsamen Vertrag an. Böse Zungen behaupten, dass Sayan die Bedingung gestellt habe, Ribashvili auch verpflichten zu müssen, wenn man ihn haben wollte, aber eine offizielle Version gibt es nicht. Stattdessen sind nun beide unter Vertrag, und zum ersten Mal sieht sich Sayan mit etwas konfrontiert, dass er so überhaupt noch nicht kennt: Konkurrenz.
Sein pures Talent verhalf ihm in der lokalen Szene zu großem Erfolg, doch hat er noch nie für etwas wirklich hart arbeiten müssen. Er hat sich nie mit dem Sport Pro-Wrestling selbst befasst, nie die vielen Tapes studiert die ihm Aleqsi vorgeschlagen hat und geht noch immer davon aus, dass er intuitiv das Richtige tun wird.
Der große Fisch im kleinen Teich ist nun in den Ozean geworfen worden. Wie wird er reagieren, wenn er sich zum ersten Mal mit jemandem konfrontiert wird, bei dem pures Talent nicht reicht, um ihn zu besiegen? Und welche Rolle wird Ribashvili im weiteren Verlauf seiner Karriere spielen?
Name: Nazmi Sayan
Geburtsjahr: 1999
Größe: 1,91m
Gewicht: 112 kg
Herkunft: Adscharien, Georgien
Signature Move: Straight Jacket German Suplex